‚fireBar‘

Dein Boniersystem für Vereinsfeste & Veranstaltungen
Hier findest du einen Überblick über das System

Slide durch die Infos:

1
21
31
4
7
5
6fireBar Produktpräsentation
8
previous arrow
next arrow

Hast du Interesse oder Fragen? Nicole steht dir sehr gerne zur Verfügung!

Kontaktdaten herunterladen

Kontaktdaten scannen:


One thought on “‚fireBar‘
  1. Wir haben nach 3 jähriger Pause wieder ein Feuerwehrfest veranstaltet. Dieses zählt zu den größten im Wiener Umland.
    Da wir im Vorfeld bereits mit einem hohen Besucheransturm gerechnet haben mussten wir uns überlegen wie wir diverse Prozessabläufe optimieren können.
    Mit dem Boniersystem „Firebar“ von MG Automation konnten wir den Bestellablauf optimal auf unsere Bedürfnisse anpassen.
    Diverse Änderungen während des Festes wie Tischpläne, Änderung des Sortiments oder Benutzererweiterungen konnten über das intuitive Backend selbst eingestellt werden.
    Bei Fragen oder Änderungswünschen standen Nicole und Pez kurzfristig zur Verfügung.
    Wir können das System unbedingt weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert